Umfrage

Leider sahen sich die Aktivist_innen, die diesen Blog verantworten, nach einem erfolgreichen Anschlag und dem Abdrehen einer dazugehörigen Videobotschaft gezwungen zwischenzeitlich in den Untergrund abzutauchen. Aus diesem Grund konnte zum einen die Videobotschaft leider bislang nicht zu ihrem Publikum finden, zum anderen wurde der Blog sträflich schleifen gelassen.
Das soll sich nun wieder ändern. Über ganz Europa verteilt sitzen Treffmist_innen in Internetcafés und warten auf lustvolle Inspirationserlebnisse für Texte, die die treffmistische Theorieproduktion fördern.
Um diesen Aktivist_innen in den verschiedenen treffmistischen Sektionen Inspirationspunkte zu anzubieten, seid Ihr, liebe Leser_innen des TAM-Blogs gefragt:

Was bedeutet für Dich Treffmismus?

Wir freuen uns auf viele Statements (am besten einfach als Kommentar zu diesem Eintrag), viel Lust beim Schreiben!

Eure TeleTam